"Kommen, um zu bleiben"

12Feb(Feb 12)14:0014(Feb 14)13:00"Kommen, um zu bleiben"(M)ein guter Azubi - und wie ich ihn finden und gut begleiten kann

Event Details

interaktiver Vortrag im Rahmen der Ausbildertagungen 2020 für Ausbilder/innen im Gartenbau in Schleswig-Holstein

Inhalte:

  • Azubi-Recruiting: Wie finde ich den passenden Azubi? Wie werde ich gefunden? Wie kann ich mich als attraktiver Ausbildungsbetrieb präsenteiren? Worauf sollte ich bei der Bewerberauswahl achten?
  • Onboarding gestalten: Koordinierte Einführung in den Betrieb und die Abläufe
  • Wertschätzung und Motivation im Ausbildungsalltag
  • Vermeidung von Ausbildungsabbrücken

Teilnahme auf Einladung des Veranstalters.

Zeit

12 (Mittwoch) 14:00 - 14 (Freitag) 13:00(GMT+00:00)

Ort

Schleswig-Holstein

Newsletter Anmeldung

Newsletter Anmeldung

Sie erhalten Informationen zu aktuellen Themen, neuen Blogbeiträgen, interessanten Tipps und Angeboten sowie anstehenden Veranstaltungen.

Super! Jetzt nur noch die Email bestätigen und Sie sind eingetragen.